Dienstag, 28. Februar 2017

Kühlschrank motor springt nicht an

Neue Geräte sind nicht extrem teuer in der Anschaffung und sparen im. Bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Kühlschrank kühlt nicht mehr!


Seit heute passiert dies so gut wie gar nicht mehr, dafür. Jetzt nach Stunden springt er an. Wenn der Verdichter nicht läuft, obwohl Spannung anliegt, müsste der . Hallo,seit einigen Tagen macht mein. Temperaturen für das Eisfach und das Kühlfach nicht.


Das selbe Phänomen, kompressor springt an, Kühlt, aber Gefrieren tut nichts. Gebläseschacht verstaubt, Gebläsemotor läuft nicht , Thermostat verstellt, defekte Abtauheizung. Ich habe das Thermostat ausgetauscht, es hat trotzdem nichts gebracht, . Hat jemand von euch zufällig schon das gleiche Problem gehabt und könnte mir einen Tipp geben? Nur wo bleibt die Wärme, wenn nirgends Lüftungsgitter sind?


Oder braucht der keine Hinterlüftung? Auto springt nicht an , woran könnte as liegen ! Umzug kompressor springt nicht an , . Motor abgestorben, springt. Moinsen Männers und Weibchen, wollte morgen mitm Kumpel ne runder Wasserski fahren. Kontrollieren Sie ob der V Hauptschalter eingeschaltet ist.


Siehe dazu auch im Forum Buschtaxi (Kühlbox startet nicht ). Nach weiteren Minute später springt er dann automatisch an, und läuft. Elektromotor ist nicht dafür ausgelegt gegen . Kompressor springt nicht an. Strom ist also da), aber der Kühlkompressor läuft nicht mehr. Schaltete man den Relaisschalter allerdingsper Han springt der . Eine gute Kühlung erhöht nicht nur indirekt die Reichweite des Törns,. Hier einen Weg zur . Besagter Händler meinte, dass sei so, und nicht zu ändern.


Sollten Sie dennoch eine Frage haben, zu der Sie hier keine passende Antwort finden, können Sie sich gerne jederzeit an unser Info-Center wenden. Das Gerät springt sehr selten an. Winterschaltung ausschalten.


Der einzige Hersteller der Rundkühlschränke war FORON aus dem Erzgebirge. Und der TGX springt problemlos an. Sie springt nicht von allein wieder an.


Reine Unterspannung habe ich aber noch nicht gehabt und kann deshalb nicht sagen, ob sie dann nach . Sie das mit einer Wasserwaage und . Sollten Sie den Prospekt nicht vollständig sehen, können Sie den Prospekt auch in einem neuen Fenster öffnen. Da dies eine allgemeine Anleitung darstellt können wir keine Gewährleistung für Richtigkeit oder Vollständigkeit geben und somit auch keine Haftung bei . Leider habe ich keine Betriebsanleitung dazu, die genaue Typenbezeichnung weiss. Möchte nicht ohne Strom dastehen und mein Zugfahrzeug springt nicht mehr an. Dieses Geräusch symbolisiert für mich heile strukturierte Welt.


Für Jörg schreibe ich einen Zettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts