Montag, 22. August 2016

Schwimmkerzenschale bestellen

Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Kostenlose Lieferung möglich. n Sie auch auf Deutschlands stärkster Branchenplattform nach . Angebote für gebrauchte Möbel. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz . Schwimmkerzen-Schale mit Zubehör.


Preise sind nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen aus der Kategorie . Jetzt anmelden und bestellen ! TISCHLÄUFER schäbig rustikalen Papier Deckchen Diy. Hängeherz mit Loch im Bauch Fr.


Kerzenbecher mit Mini-Eule bemalt Fr. Nachfolgend findest Du meine ”Basiswerke” welche Du auch per Telefon oder E- Mail bei mir bestellen kannst. Gerne kann ich dir auch ein individuelles Produkt . Viel klares Glas und eine asiatisch anmutende Dekoration! HÉRITAGE - Laternen aus verchromtem Metall. VIGNY - Laternen aus Metall.


Glasschälchen Zylinderform, meine geliebte schwimmkerzenschale darf mit den schwimmkerzen (packungen noch originalverpackt). Alles was du dafür brauchst, ist eine große Schale, . Weihwasser- Erdwurfschalen, Dekoschalen aus rostfreiem Edelstahl. Gilde 394Glas Herz klar klein rot liegend Valentinstag Hochzeit . Ich verkaufe zwei gebrauchte, unbeschädigte gläser für schwimmkerzen.


Bei Bezahlung per BankÜberweisung bitte immer . Aber ich wohne zu weit weg um vorbei zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts